Inhaltsverzeichnis
- Rolex Oyster Perpetual Date Uhr Aus Edelstahl Ref: 15200 Circa 1993
- Black Friday Special: 26 Damenuhren Für Die Feiertage
- Rolex Oyster Perpetual Uhr Aus Edelstahl Ref: 1002 Circa 1979
Wie alle bei Collector Square erhältlichen Uhren werden Rolex Oyster Perpetual-Uhren von unseren spezialisierten Uhrmachern in unserer Werkstatt vollständig untersucht, bewertet, überprüft und für 1 Jahr garantiert. Das Uhrwerk wird überwacht, um seine Echtheit anhand seiner Referenz und seines Alters sicherzustellen. Alle unsere Rolex Oyster Perpetual Uhren werden weltweit innerhalb von 24 Stunden versandt.
- Rolex war der erste Uhrenhersteller, der 1926 eine wasserdichte Armbanduhr entwickelte.
- Diese Uhren gehen über die Standard-COSC-Zertifizierung hinaus und sind jetzt Teil des Superlative Chronometer-Programms von Rolex, das 2/-2 Sekunden Präzision pro Tag und 55 Stunden Gangreserve verspricht.
- Die rosa, grünen und roten Modelle liegen im mittleren Preissegment und kosten Stand Juni 2022 zwischen 9.000 Euro und 11.100 Euro.
- Aufgerüstet, was die heutigen Oyster Perpetuals zu den bisher präzisesten und zuverlässigsten Modellen macht.
- Es ist wichtig, das Date nicht mit dem Datejust (seit 1945) zu verwechseln, der Hauptunterschied besteht darin, dass letzteres das Datumsrad kurz vor Mitternacht und möglicherweise die Größe einrastet.
- Das Uhrwerk wird überwacht, um seine Echtheit anhand seiner Referenz und seines Alters sicherzustellen.
Diese Zeitmesser sind mit dem hauseigenen Kaliber 3230 ausgestattet, das ebenfalls im selben Jahr vorgestellt wurde. Dieses Uhrwerk verfügt über eine Gangreserve von 70 Stunden und ist mit der hochpräzisen Chronergy-Hemmung von Rolex ausgestattet, die nahezu vollständig resistent gegen Magnetfelder ist. Die Hinzufügung von brandneuen Uhrwerken und neuen Gehäusegrößen ist sicherlich eine große Neuigkeit für die Kollektion, aber ebenso aufregend für Sammler sind die neuen Zifferblattfarben, die für die neuen 2020-Uhren erhältlich sind.
Rolex Oyster Perpetual Date Uhr Aus Edelstahl Ref: 15200 Circa 1993
Als eines der beliebtesten Modelle von Rolex seit ihrem Debüt im Jahr 1931 verfügt jede Rolex Oyster Perpetual für Damen über das Oyster-Armband und das Rolex Oyster-Gehäuse. Es gibt mehrere Möglichkeiten festzustellen, ob eine Rolex Oyster Perpetual echt ist oder nicht; Worauf Sie bei der Überprüfung der Echtheit einer Oyster Perpetual-Uhr achten müssen, ist jedoch von Generation zu Generation unterschiedlich. Schauen Sie sich unseren Leitfaden „So erkennen Sie eine gefälschte Rolex“ in unserem http://prchtigefotografiefaktoren.fotosdefrases.com/rolex-submariner-uhren-gold-submariner-date-blau-schwarz Ressourcenzentrum an. Fälscher werden jeden Tag besser und besser und kopieren die Designs von Rolex, und manchmal ist der einzige Weg, um wirklich zu bestätigen, dass eine Rolex Oyster Perpetual echt ist, sie zu öffnen und sie mit starker Vergrößerung zu inspizieren.
Black Friday Special: 26 Damenuhren Für Die Feiertage
Abgesehen von diesen Automatikwerken bestehen diese Uhren aus einem wasserdichten Oyster Steel-Gehäuse aus 904L-Stahl und einer hermetisch verschraubten Aufzugskrone. An dem Gehäuse ist ein verbessertes flaches dreiteiliges Gliederarmband befestigt. Das Chromalight zeigt einen blauen Farbton, der im Dunkeln und sogar unter Wasser sehr gut sichtbar wird.
Diese Uhren profitieren von allen grundlegenden Merkmalen der Oyster Perpetual-Kollektion – hervorragende chronometrische Präzision, ein wasserdichtes Oyster-Gehäuse und Automatikaufzug des Uhrwerks über einen Perpetual-Rotor. Mit Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige, ausschließlich aus Oystersteel gefertigt und mit einem raffinierten Finish versehen, sind dies Chronometer-Armbanduhren in ihrer reinsten Form. Diese Oyster Perpetual ist eine durch und durch moderne Uhr, groß und verantwortungsvoll. Das Kaliber 3230 verfügt über die gesamte aktuelle Technologie von Rolex und erreicht die beeindruckende Superlative Chronometer-Bewertung von 2/-2 Sekunden pro Tag. Es wird auch in einer Reihe von Zifferblattfarben angeboten, einschließlich der neuesten Regenbogenoptionen, die Rolex 2021 zu uns gebracht hat.
Die OPs erhielten ein umfassendes Upgrade ihrer Armbandtechnologie auf ganzer Linie. In der Vergangenheit stellte das OP-Armband das Minimum dar, das Rolex anbieten konnte. Eines in die Hand zu nehmen fühlte sich an, als würde man ein Vintage- oder Neo-Vintage-Modell in der Hand halten – was nicht unbedingt eine schlechte Sache war. Die 31-, 36- und 41-mm-Modelle haben alle die Rolex-Kronenabzeichen anstelle eines Hashmarks bei sechs Uhr auf dem Zifferblatt. Das 28-mm-Modell hingegen hat zwei Rolex-Kronen, die die Zauberworte Swiss und Made flankieren – ein kleiner Rückruf auf Vintage-Modelle, bei denen das Tritium-„T“ ähnlich präsentiert wurde. Die Oyster Perpetuals der 1940er und 1950er Jahre werden von Sammlern oft als „Bubblebacks“ – oder „Semi-Bubblebacks“ – bezeichnet, weil ihre Gehäuseböden ausgebeult sind.