Entdecken Sie Rolex-Uhren

Inhaltsverzeichnis

Die Rolex Sea-Dweller ist eine der leistungsstärksten Herrenuhren von Rolex. Obwohl es sich nicht um eine Flaggschiff-Uhr handelt, bleibt es eine Uhr, die Taucher bevorzugen. Die Rolex Sea-Dweller ist zwar nicht so beliebt wie die Rolex Submariner, aber auch eine Reihe zuverlässiger Taucheruhren. Vintage-Modelle dieser Uhr haben eine Wasserdichtigkeit von satten 600 m oder 2.000 Fuß, während die Rolex Sea-Dweller Deepsea eine Tiefe von bis zu 3.900 m oder 12.800 Fuß erreichen kann. Preislich fällt die Rolex Day-Date in die teurere Kategorie – vielleicht liegt es daran, dass alle Day-Date-Uhren aus Edelmetallen wie Gold und Platin bestehen. Es ist einfach, eine Rolex Day-Date-Uhr zu einem Preis von etwa 18.000 USD bis 20.000 USD zu finden.

  • Prinz Harry hat seine Zeit in der Armee abgeleistet und während seines Dienstes bei vielen Gelegenheiten eine Rolex Explorer II „Polar Explorer“ Uhr getragen.
  • Eine Rolex-Uhr trug Sir Malcolm Campbell, einer der schnellsten Fahrer der Welt, als er 1935 eine Geschwindigkeit von über 300 Meilen pro Stunde erreichte, am Handgelenk.
  • Obwohl es 1988 eingestellt wurde, wurde Rolex mit Nachfragen konfrontiert und belebte die Kollektion schließlich 2007 wieder.
  • Die Marke hat dies getan, indem sie die Ref. 17000, Oysterquartz Datejust, mit dem Quarzwerk 5035.

Die beste Rolex-Uhr für eine Person ist möglicherweise nicht die beste für eine andere, und es ist äußerst wichtig, ein Rolex-Modell zu finden, das zu Ihrem Handgelenk passt und gut zu Ihrem Lebensstil passt. Rolex ist dafür bekannt, alle seine Uhren vollständig im eigenen Haus herzustellen, und produziert sogar einige der Rohstoffe für die Herstellung seiner Uhren in seiner eigenen Gießerei in der Schweiz. Während die Marke zweifellos eine der bekanntesten der Welt ist, sind sie notorisch verschlossen.

image

Die Kosten können jedoch bis auf ein paar Tausend bis zu 70.000 US-Dollar steigen. Sie können Vintage Rolex Day-Date-Uhren aufgrund ihrer Seltenheit und ihres Zustands zu einem weitaus teureren Preis finden. Genau wie die Datejust hat sich auch die Rolex Day-Date bei der Anpassung an die Erfindung der Quarzwerke durchgesetzt. Während viele Leute eine moderne Iteration dieses Modells erwarten, ist es heutzutage ein ziemlich seltener Anblick. Deshalb ist sie, obwohl sie von einem Quarzwerk angetrieben wird, eine der teuersten Rolex Day-Date-Uhren. Es kam auch zu einer Änderung der Gehäusegrößen, die von den üblichen 36 mm auf ein 41 mm (Rolex Day-Date II) und ein 40 mm-Gehäuse (Rolex Day-Date 40) anstiegen.

image

Rolex Professional Divers: Sea

Viele Vintage-Rolex-Uhren sind bekanntermaßen mindestens doppelt so teuer wie die aktuelle UVP ihres modernen Pendants. Wie von einer Rolex-Uhr zu erwarten, ist die GMT Master in verschiedenen Designs erhältlich, die sie zu einer so überzeugenden Uhr für verschiedene Jetsetter machen. Die beliebteste Iteration ist vielleicht die Pepsi-Lünette mit einer halb blauen, halb roten Lünette.

Bei der SwissWatchExpo sind wir bestrebt, Uhren in "wie neu"-Zustand zu liefern, daher wird jede Uhr, die wir zum Verkauf anbieten, zuerst von unseren ausgebildeten Uhrmachern geprüft und bei Bedarf restauriert. Solche Restaurierungen sind in der Branche Standard, und wir hören oft von Kunden, dass sie nicht glauben können, dass die Uhr nicht neu ist! Und schließlich, wenn Sie es vorziehen, dass Ihre Uhr so ​​neu wie möglich ist, gibt es http://heutigeheilung.cavandoragh.org/rolex-uhren-neue-rolex-uhren-fur-manner-1 Uhren auf dem Gebrauchtmarkt, die ungetragen sind. Nach Erhalt Ihrer Uhr wird diese von unseren Uhrmachermeistern begutachtet, die einen Kostenvoranschlag für die auszuführenden Arbeiten erstellen.

Datejust Und Tag

Seit 2018 ist sie die teuerste Armbanduhr und die zweitteuerste Uhr, die jemals auf einer Auktion verkauft wurde. Bemerkenswert ist, "als Newman die Uhr James Cox gab, wurde die Uhr für etwa 200 Dollar verkauft." Die Rolex Daytona wurde als mechanischer Chronograph eingeführt, der den Wunsch professioneller Rennfahrer nach einer lesbaren Uhr erfüllen sollte. Rolex hatte Jahrzehnte vor der Daytona Chronographen produziert, aber die Verlagerung der Tachymeterskala vom Zifferblatt auf die Lünette führte zu ihrer technischen und dennoch sportlichen Ästhetik. Als bevorzugter Zeitmesser des Schauspielers und Rennfahrers Paul Newman wurde die Daytona auch zum führenden Luxus-Chronographen, der sie heute ist.

Rolex Uhren

In den frühen 1950er Jahren entwickelte sich Rolex zur Herstellung von Uhren für Profis oder Werkzeuguhren, wie sie heute bekannt sind, die mehr können, als nur die Zeit anzuzeigen. Die Uhren waren für professionelle Aktivitäten wie Bergsteigen, Tauchen, wissenschaftliche Expeditionen und Luftfahrt bestimmt. Rolex hat sich eine geniale Methode ausgedacht, um seine Uhren zu testen und gleichzeitig für eine globale Präsentation zu sorgen. Nach dem Erfolg der Mercedes Gleitze, die den Ärmelkanal überquerte, rüsteten sie die erste Expedition, die den Everest überflog, mit Rolex Oysters aus. Eine ganzseitige Anzeige war auch dem Erfolg der Mission des Teams und der Zufriedenheit des Teams mit der Leistung ihrer Rolex-Armbanduhren gewidmet. Eine Rolex-Uhr trug Sir Malcolm Campbell, einer der schnellsten Fahrer der Welt, als er 1935 eine Geschwindigkeit von über 300 Meilen pro Stunde erreichte, am Handgelenk.